Gastschützenbetrieb Sonntags von 10-14 Uhr
Anmeldung telefonisch oder WhatsApp
0163 1537898
Am Halloh, 45549 Sprockhövel
Zufahrten bitte beachten

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das JBC-Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor Einträge mit unangebrachtem Inhalt nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Reyna schrieb am August 29, 2023 um 4:43 pm
Ich war bisher zwei Mal zu Gast bei den Silberbergern und wurde immer sehr herzlich aufgenommen. Wer hier vorbeischaut, kann sich auf wirklich nette und offene Leute, lockere Sprüche und eine super-angenehme, familiäre Atomsphäre einstellen - man fühlt sich schnell wohl, auch wenn man allein als Gastschütze vorbeischaut. Der Parcours ist zwar nicht riesig, hat aber viele Ziele und ist mit Liebe gestellt. Ein Besuch lohnt sich 🙂 Bis demnächst!
Markus schrieb am August 20, 2023 um 12:29 pm
War das erste mal beim Silberberg; Lustige truppe, alle super nett und hilfsbereit. Wurde herzlich empfangen und es hat mega Spaß dort gemacht. Freu mich schon auf nächsten Sonntag, wenn es wieder los geht. Super Atmosphäre, tolle und nette Leute. 5 von 5 Sternen 😉
Nina & Christian schrieb am August 6, 2023 um 1:40 pm
Danke für den netten Empfang, die tolle Beratung und Bewirtung und den super schönen Parcours. Wir sind um viel Wissen reicher, hatten viel Spaß beim schießen und können auf einen tollen Sonntag Vormittag zurückblicken. Bis ganz bald Nina und Christian
Horst Weiner schrieb am Juni 28, 2023 um 9:15 am
Am 25.06.2023 haben wir zum ersten Mal den JBC Silberberg als Gastschützen besucht. Wir wurden sofort freundschaftlich begrüßt und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Nette Leute, ein liebevoll angelegter Parcours und viele Informationen rund ums Bogenschießen. Für Anfänger wie mich, gab es viele wertvolle Informationen. Aber auch für erfahrene Schützen gibt es hier die Möglichkeit zum interessanten Austausch. Ganz herzlichen Dank für den netten Empfang, natürlich kommen wir gerne wieder.
Bastian Hehemann (Admin) schrieb am Juni 2, 2023 um 7:04 pm
Wenn du uns als Gastschütze/Gastschützin besucht hast, würden wir uns über einen Eintrag in diesem Gäastebuch freuen. Positive Einträge, sowie Kritik oder einfach Grüße werden gerne gesehen. Viele Grüße vom JBC Silberberg.

Loading